Samstag, 29. Dezember 2012

Sketch und Schneeflocken bei SEME

Bei SEME gab es heute einen Sketch und die Vorgabe: Schneeflocken.
Das ist meine Karte dazu:



Kommentare:

  1. Huhu,
    hoffe ihr habt schöne Weihnachten mit deinen Lieben verbracht.

    WoW diese Karte ist absolut wunderschön und gefällt mir wirklich sehr.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Wir fahren schon ab morgen weg. =)

    Grüßi
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    die Karte ist der absolute Hammer!!! Hast du einen Kreisschneider oder ist das eine Stanze mit soooo viel verschiedenen Größen??

    Danke übrigens für deine Klicks - ja, ich habe jetzt mein Tortenbuch zusammen und bin schon sehr gespannt, wann es kommt und was für Ideen darin sind....
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auch auf ein Wiedersehen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. @Antje: Das ist so eine Art Schneideschablone von Creative Memories...da kann man verschiedene Kreise mit ausschneiden...zeige ich dir, wenn du zur Weihnachtsfeier kommst...zwinker.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. @Marushy: Wünsche dir auch einen guten Rutsch und schönen Urlaub.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich wunderschön. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Na momentan läuft es aber bei dir.. jeden Tag neue wunderschöne Werke..wahnsinn.
    Auch diese Karte ist wider sehr schön geworden.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist einfach nur traumhaft schön, Anett!!!!!!!!!!!!!!
    (Ich hätte sehr gern´ ein paar Stempelabdrücke von diesem sehr stimmungsvollen Stempelmotiv - - -
    DANKE!!!!!!!!)

    Bis bald !
    Biggy

    AntwortenLöschen
  8. @Michaela: Stimmt, im Moment macht es mir total viel Spaß und da ich Urlaub habe, habe ich auch die Zeit dazu meine Ideen umzusetzen :-)...das wird sich ganz schnell wieder ändern...lach.
    @Biggy: Ich sage nur: 2.1. -grins-

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist total schön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen