Montag, 31. Dezember 2012

Mein letztes Projekt für dieses Jahr

Auch mein letztes Projekt für dieses Jahr ist vom Bawion Adventskalender und kam mir gerade recht, denn es ist eine super Dekoidee für meine Küche...-siehste Biggy, ich bekomme meine Küche noch fertig-. -grins-

Ich habe einen alten Holzbilderrahmen, der vorher weinrot war, mit weißer Farbe 2x angemalt. Die Hinterwand habe ich dann mit der Rückseite von meiner grauen Küchentapete neu bezogen.
Dann wurden 2 Schnüre gezogen. An ihnen kann ich nun meine Karten mit Wäscheklammern -die ich vorher auch weiß angemalt habe- befestigen.

Angehängt in der Küche ist er noch nicht, das mache ich morgen in aller Ruhe...aber ich kann euch den Rahmen schon mal zeigen.

Ich bin allerdings auch noch am überlegen die Hinterwand und die Wäscheklammern ein wenig mit Schnörkeln zu bestempeln...weiß aber noch nicht genau wie...deswegen warte ich noch auf meine richtige Inspiration...oder einfach auf einen genialen Geistesblitz...lach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen