Samstag, 29. Dezember 2012

Happy Winter in Sepia

Mein Schneemann wünscht euch einen fröhlichen Winter :-)

Ich habe bei dieser Karte mal ein wenig die Sepia-Technik ausprobiert und alles in braun gehalten.
Ansonsten ist sie wieder eher schlicht gehalten...so, wie ich es mag. :-)





Mit dieser Karte nehme ich an der Stempelsonnenchallenge #79  und dem Blog-Hop teil.Thema ist "Schnee".

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte gefällt mir wieder supergut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim BlogHop.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist die Karte geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim BlogHop
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich wunderschöne Karte geworden und mal nicht in (schnee)blaus/weiß ;) sondern in Brauntönen! Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim Blog Hop!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön in Sepia, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte spricht mich SEHR an, obwohl es eigentlich nicht meine Farben sind für das Thema Winter!
    Einfach nur klasse, `mal etwas ganz anderes! WOW, WOW, WOW!
    Beide Stempelmotive möchten auch als Abdrücke in meine Mappe!
    DANKE!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  8. @Biggy: Dann weißt du ja, was du am 2.1. machen kannst...zwinker.

    AntwortenLöschen
  9. Anett - deine Karte gefällt mir supergut - mal was anderes in Sepia und der Schneemann ist ja total knuffig!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel Glück beim BlogHop.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sowas von Zauberhaft!!! Ich liebe diese Farben!!!!!
    Ich wünsche Dir viel Glück beim Blog Hop
    Danke für Deine Teilnahem bei der Stempelsonnenchallenge
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen