Mittwoch, 5. Dezember 2012

Geldgeschenkdose zur Hochzeit

Meine Kollegin brauchte eine nette Geld-Verpackung zu einer Hochzeit. Da habe ich ihr vorgeschlagen, eine Dose zu verzieren und das Geld dort reinzulegen.
Die Gestaltung von der Hochzeitskarte, die ich hier gemacht hatte fand sie toll und daraufhin habe ich passend dazu die Dose fertig gemacht.




Hier ist die Dose gefüllt.
Der Deckel wurde dann unten wieder mit Heißklebe zugeklebt.
Geöffnet wird die Dose dann oben.

Zum Füllen der Dose hatte ich noch Blumen mit reingelegt und verschiedene Herzen ausgestanzt.
Ich habe so eine Dose zum ersten Mal gemacht und muss sagen, das ging ganz einfach und ist eine super Idee um Geschenke zu verpacken. Das werde ich nun wohl öfter machen. :-)

Meine Kollegin war auf jeden Fall begeistert.

Kommentare:

  1. Wie schön diese Dose und Girlande, da freuen sich betsimmt das Hochzeitspaar!

    Super gebastelt!
    Ich wünsche dir eine shcöne Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Dosen als Verpackung auch sehr und deine sieht klasse aus. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent. Jenny

    AntwortenLöschen