Montag, 10. Dezember 2012

Es ist soweit...yeah....

Dieser Beitrag ist bis zum 10.12.12 hier oben festgepinnt...für neuere Beiträge bitte runterscrollen.
___________________________________

...soeben wurde das 25.000 mal mein Blog angeklickt...ist das nicht super ???

Ich bin total überwältigt...freu....und da ich gestern schon gesehen habe, das es heute eventuell passieren könnte, habe ich diesmal vorgesorgt :-).

Ich habe heute einen süßen Schutzengel aus Holz ausgesägt und angemalt...die Vorlage habe ich wieder aus dem Buch: "Skandinavische Winterzeit, welches ich hier schon mal gezeigt hatte.

Und diesen Schutzengel verlose ich zur Feier des Tages :-)...jeder der unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, kommt in die Lostrommel.

Eintragen könnt ihr euch bis zum 10.12.2012 um 20.00 Uhr...anschließend wird ausgelost.

Ihr könnt den Post bei euch auf dem Blog verlinken, müsst es aber nicht.

Das ist der Engel:
Ich wünsche euch viel Glück und bedanke mich für eure vielen Klicks und lieben Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!
    Ich hüpf dann mal ganz frech in den Lostopf...;-) Das Engelchen sieht total süß aus!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ICH möchte Dir gratulieren zu
    25.000 Klicks!!!
    Ich freue mich mit Dir, meine liebe Kreativ-Schwester!
    Ich freue mich auch schon sehr auf Sonntag!
    Reserviere mir bitte schon einmal den besten Platz mit Blick zum Kamin!( hi-hi-hi)

    LG BIGGY
    (Übrigens: Ich "liebe" Engel und für Diesen Hübschen habe ich bereits einen schönen Platz
    reserviert!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno: Sonntag komme ich doch garnicht zu Dir, sondern am Samstag!
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Dein Engel sieht schön aus, ich würde auch gern mein Glück versuchen und kuschel mich mit in den Lostopf!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem wunderschönen Engel möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, SchwedenElch Bastelelfe

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Engel,und ein toller Blog,habe eben etwas länger gelinst. Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen dazu :)
    Liebe Grüße,Tanja ( Sheep)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süss...ich hoffe, du schickst auch in die Schweiz.. *gg* denn ich sitz seit gerade auch im Lostopf und ich hoff..hoff...hoff.. sooo fest, denn, der käm bei mir grad in ein Kranz gebunden... ich drück mir gaaanz doll die Daumen..
    und dir, dir wünsch ich einen wunderschönen TAg.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein ganz super schöner Engel den Du da gewerkelt hast!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anonym,
    du müsstest mir jetzt noch mitteilen, wer du bist, wenn ich dich mit in den Lostopf schmeißen soll. :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. So ein süßes Engelchen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Engel sieht ja aml wieder großartig aus, da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein schöner dicker Engel. Nun laß es dir weiterhin gut gehen und eine schöne Weihnachtsfeier
    mit dem Bastel-Stammtisch
    wünscht Ute die Gute

    AntwortenLöschen
  13. Einmal werden wir noch wach - Heissa, dann ist Verlosungstag!
    Schönen 2. Advent, Anett!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen