Sonntag, 30. Dezember 2012

Box für Teebeutel

So, ich denke langsam bin ich mit den Aufgaben vom Adventskalender von Bawion durch...dann kehrt hier auch wieder Normalität in den Alltag ein.  :-) Mein Sohn fragte mich heute schon, ob ich in meinem Urlaub eigentlich auch noch was anderes machen werde außer basteln? -lach-
Nö, es entspannt so gut und das habe ich mir verdient...lach.

Ich habe hier eine Box für 4 Teebeutel gemacht. Die einzelnen Beutel sind in kleinen Taschen verpackt und dann alle zusammen in der Box untergebracht. Ein kleines süßes Mitbringsel für einen Teeliebhaber. ;-)




Kommentare:

  1. ICH bin eine Tee-Liebhaberin, wußtest Du das eigentlich!
    Und "ORANGE" eine meiner Lieblingsfarben!
    Also, was sagt Dir das? (lach)

    LG BIGGYLEINCHEN

    AntwortenLöschen
  2. Was mir das sagt?? Das du ein kleiner (oder großer?) Geier bist !!!
    -lach-

    AntwortenLöschen