Sonntag, 2. Dezember 2012

1.Advent...wir sind ganz fleißig...

...irgendwie habe ich gerade ein "Kreativhoch" zu fassen...lach.
Seit gestern gibt es ja bei "Bawion" wieder einen Adventskalender und ich habe schon bei beiden Türchen mitgemacht :-)

Gestern gab es einen Mini-Adventskranz, den ich allerdings nicht so ganz mini machen konnte, da mir dafür das entsprechende Material fehlte, aber ich habe ihn dann halt ein bißchen größer gemacht und schon klappte es:


Heute gabe es dann einen Digistamp...einen süßen Elch, den man verarbeiten "sollte"...ich habe eine Karte daraus gemacht:

Zwischendurch habe ich dann heute noch mit meiner Tochter ein paar Kekse gebacken:




Wie ihr seht waren wir wirklich alle ganz fleißig...alle???? nein, Shirkie hat es sich mal wieder auf meinem chaotischen Schreibtisch gemütlich gemacht...da ist es so schön warm von der Heizung...grins.

                   
Wir wünschen euch allen noch einen schönen 1. Advent !!

Kommentare:

  1. Na dann genießt mal Euren 1. Adventabend, ihr fleißigen Lieschen. lach. Ich hab heute auch gebacken, allerdings mag ich nicht ausstechen.kicher. Ich machs mir einfacher.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anett,

    deine Bastelwerke sehen klasse aus!
    Ich habs tatsächlich gestern auch geschafft wenigstens ein paar Kekse zu backen...

    Freue mich auf ein Wiedersehen nächstes Wochenende und wenn wir uns fertig eingerichtet haben, darfst du natürlich auch gern bei uns luschern kommen. ;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,
    ich freue mich auch schon auf nächsten Samstag :-) und auch darauf dich in deinem neuen zu Hause zu besuchen. :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Süße Elch-Karte ist da bei dir entstanden und die Plätzchen sehen auch voll lecker aus!
    Schönen ersten Advent noch.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huch, ich merke gerade, dass ich das Kontaktformular genommen habe, anstatt das Kommentar-Feld ... hoppla ... also noch mal hier: Toll, dass Du so kreativ bist und fleißig beim Bawion-Adventskalender mitmachst!! Hoffentlich hält die Freude am Basteln an :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen