Sonntag, 25. November 2012

Set zum Geburtstag

Ich habe seit letzter Woche eine Ausbildungspraktikantin bei mir in der Gruppe. Sie bleibt bis Mitte April nächsten Jahres und hat morgen Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich ihr ein Buch zum Thema: Sprachförderung besorgt und entsprechend nett eingepackt :-).
Passend dazu gab es dann noch einen verzierten Block -für all die Notizen, die sie sich täglich machen muss ;-)- und noch einen "Zauberstern"..ich nenne ihn mal so, weil man ihn ja so klein verpacken kann und dann hervorzaubert. :-)

Mal schauen, ob sie sich morgen freuen wird.
Das gesamt Set


Der Notizblock

Das verpackte Buch :-)


Der Zauberstern noch verpackt


Der Zauberstern ausgepackt

Kommentare:

  1. Farblich gefällt mir dein Set super, allerdings mag ich das Motiv auf dem Blog gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mich über das Set freuen. Ich finde das Papier total klasse - da passt alles so richtig schön zusammen!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen