Samstag, 3. November 2012

Mini-Kärtchen

Ich habe gerade mal meine Fotos auf dem Laptop aufgeräumt und gesehen, das ich euch noch einige Karten gar nicht gezeigt habe. :-)
Zuerst kommen 2 kleine Mini-Kärtchen, die ich bei Büchern mit reingelegt habe, die ich beim Flohmarkt verkauft habe.


Ich habe hier meine neue Blätterstanze (Herbstzauber) von SU benutzt. Allerdings gefallen mir die Blätter so noch nicht so ganz. Ich hatte mir die passenden Stempel dazu nicht gekauft, weil ich die absolut nicht leiden mochte :-( aber so nackisch mag ich die Blätter auch nicht. Ich habe mir nun den Präger mit der Holzmaserung gekauft und werde mal ausprobieren, ob das dann besser aussieht.

1 Kommentar:

  1. Niedlich, Deine Kärtchen!!!!!
    Aber Du hast recht, die Blätter brauchen etwas Maserung bzw. Blattadern!
    Farblich genau MEIN Ding!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen