Freitag, 5. Oktober 2012

Tannenbaumkarte

Nachdem ich vor ein paar Tagen im Net bei "First Hand Emotion" eine Tannenbaumkarte gesehen hatte, musste ich sie heute Nachmittag auch mal ausprobieren.

Ich fürchte nun hat mich das Weihnachtsfieber auch schon gepackt...grins.





Bei youtube gibt es auch eine tolle Anleitung dazu. Allerdings hatte ich die ganzen Stanzen dafür nicht und habe die Form frei Hand ausgeschnitten. Ging auch...grins.

Kommentare:

  1. Sehr niedlich - auch diese Farbcombi gefällt mir!
    Steck´ mich ja nicht mit Deinem Weihnachtsfieber an.! Bin doch g´rad bei meiner Herbstdeko und Du doch eigentlich auch!
    Hast Du mir erzählt! Jaaaaaa!!!

    BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist ja eine geniale Idee, da lässt sich sicherlich auch super Retspapier verwerten^^
    Sieht wunderschön aus so ein Bäumchen, muss ich mich mal auch dran versuchen ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir aber auch sehr gut.. mal was anderes und so hübsch!
    Toll gebastelt!

    Lieben Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mit total gut und habe sie nachgebastelt, wußte aber nicht mehr wo ich die tolle karte gefunden hatte
    bis mich eine elfe wieder auf deinen blog aufmerksam gemacht hat.ich werde mir in zukunft eine notiz machen wo ich was gesehen habe, ich hoffe du bist mir nicht böse

    AntwortenLöschen