Donnerstag, 18. Oktober 2012

SU-Workshop

Gestern abend schleppte mich meine Kollegin nach unserer Dienstbesprechung noch mit auf eine "Stempel-Party", die sich natürlich als Workshop von SU entpuppte :-).

Wir haben dort in einert netten und lustigen :-) Runde eine Weihnachtskarte und eine rechteckige kleine Pizzabox gewerkelt.



Kommentare:

  1. Huhu,
    tolle Werke sind das!

    Kann das sein, dass du bei meiner Kollegin und Freundin Beate warst? Ich wollte auch kommen, aber unser Zeitplan hat es leider nicht zugelassen...

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Treffer...genau da war ich...lach...und stellte dann fest, das ich Beate auch kenne...grins.
    Damals hatte sie nur noch einen anderen Nachnamen...das war ein tolles unerwartetes Wiedersehen, als sie die Tür öffnete...lach.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen sind bei eurem WS entstanden!!
    Mail hatte ich übrigens schon verschickt - ich sende sie jetzt nochmal.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Deien Box und die Karten sehen sehr schön aus, tolle Kombinationen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. *lach Das ist ja witzig!! Schön , dass es so ein unverhofftes Wiedersehen gab!

    AntwortenLöschen