Sonntag, 21. Oktober 2012

Ornamentstern von SU

Auch ich habe es nun geschafft und habe einen Ornamentstern aus den neuen Stanzen und Stempeln von SU gemacht. Ich muss aber schon sagen, das es echt eine Fleißarbeit ist, bis man alles gestempelt und gestanzt und gefalzt und aneinander geklebt hat...war froh, als ich fertig war...lach.


Ist aber auf jeden Fall noch ausbaufähig...das mit dem Stoff gefällt mir noch nicht so richtig...muss mal schauen, wie ich es das nächste Mal mache.

Kommentare:

  1. Aber die ganze Arbeit hat sich gelohnt, denn dein Stern sieht wunderschön aus!
    Und auch die Farben gefallen mir total gut!
    Ich habe mein Set heute auch bestellt, da ich einfach nicht mehr wiederstehen konnte wo man die tollen Sterne aktuell doch überall sieht =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. also ich find es für das erstemal schon sehr schön, genauso die Farben passen sehr gut zusammen... wenn du noch mehr machst bekommst du richtig Übung drin!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist mir ein wenig zu grob, ansonsten für`s 1. Mal toll!

    Ich habe im Moment noch keine Zeit gefunden, obwohl das Material bereits vorhanden ist.
    Mal sehen, vielleicht nächste Woche!

    Bis bald!
    LG BIGGY

    AntwortenLöschen