Mittwoch, 3. Oktober 2012

Karte fürs Herbst-Wichtel

Ich habe auf der Elfe beim Herbstkarten-Wichtel mitgemacht und dafür folgende Karte gebastelt:


Ich habe hier meine neuen Stempel von Bettys Creation benutzt und wieder die Technik "Embedded Embossing" angewandt.

Kommentare:

  1. Eine superschöne Herbstkarte!! Die Stempel sind echt süß!

    Weißt du was mit der Elfe los ist?


    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist total süß, richtig schön dein Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare :-)

    @Sonja: Was soll mit der Elfe sein?

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur zuckersüüüüß Deine Karte!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  5. Hmm also bei mir steht seit einigen Tagen "Die Bastelelfe wurde für heute deaktiviert..." und das Logo von der Elfe ist da auch... Sonst nix. Ist das etwa nur bei mir?? Ist ja merkwürdig!!

    AntwortenLöschen