Montag, 29. Oktober 2012

Dankeschön-Kärtchen

Als ich mein Candy verschickt habe, sind auch noch jeweils kleine "Dankeschön-Kärtchen" mit in die Umschläge gewandert.

Kommentare:

  1. Jippieh .... und das rechte Kärtchen hat jetzt bei mir einen Ehrenplatz bekommen!!!
    Liebe Anett, gaaanz lieben Dank für das Päckchen, da sind ja so superschöne Sachen dabei - ich habe mich wirklich riesig gefreut. (Am liebsten hätte ich sofort losgelegt und einiges verbastelt....)
    Danke nochmal und einen dicken Knuddel nach Kaki
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa und das mittlere gehört mir!! Die sind total schön!
    Ich hoffe, meine mail ist angekommen? Vielen lieben Dank auch hier nochmal für das schöne Candy! Hab mich riesig gefreut!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber auch superschön geworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen