Freitag, 5. Oktober 2012

Biggy, es ist soweit....

...deine Herzen wurden heute im Angesicht meiner ungezählten Schweißperlen und kalten, nackten Füsse ausgesägt.

Ich weiß, du musstest lange warten, aber dafür wurde jedes einzelne Holzherz mit meiner ganzen Liebe gesägt :-).

Sie warten hier nun, um von dir weiterverarbeitet zu werden.
Achso, es sind übrigens 25 Stück.

Kommentare:

  1. Toll!
    Ich freu`mich ja so.
    DANKE, aber ich hatte gehofft, daß Du mir die Herzen auch zu Ende gestaltest. Du Hast doch Urlaub und eigentlich Nichts anderes vor, oder?
    (hi-hi-hi)
    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Klar gestalte ich sie dir auch...wie wolltest du sie noch? Neongelb mit Totenköpfen ???
    -Gröhl-

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm` gleich mal rüber .. . ..
    Du bist sooo gemein zu mir (grrrr)

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Na die sehen ja toll aus, ganz shcöne Fleißarbeit.. ich hoffe, wir bekommen die Endwerke dnan auch zu sehen ;)?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen