Freitag, 7. September 2012

Vogel im Winter

Auf der Kreativ-Messe hatte ich mir einen total schönen Stempel mit einem Vogel gekauft.
Er passt jetzt zwar noch nicht ganz in die Jahreszeit, aber man weiß ja, der Winter kann auch ganz plötzlich kommen...ich bin dann schon mal vorbereitet...grins.

Kommentare:

  1. Das Stempelmotiv ist wirklich sehr niedlich und Deine Karte macht Vorfreude auf den Winter!
    Den Stempel darf ich doch sicherlich auch mal benutzen, oder?

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du denn noch so spät am PC?
    Musst du nicht schon lange im Bett sein?
    -grins-
    Natürlich darfst du den Stempel auch mal benutzen...vorausgesetzt du bist immer lieb zu mir...zwinker.

    AntwortenLöschen
  3. Anett, da ist mir doch noch Etwas aufgefallen. Was schaut denn unter der Karte hervor?
    Das kommt mir doch sehr bekannt vor !
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Ach gucke mal schau...so spät und noch sooo gute Augen....lach.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Mit Winter- und Weihnachtskarten kann man ja sowieso nie früh genug anfangen...;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir richtig gut!!! Schöner Stempel und tolle Farbe - ich war doch bisher auch immer ziemlich lieb zu dir.....

    LG Antje

    AntwortenLöschen