Sonntag, 9. September 2012

Und noch eine Weihnachskarte

Habe es gleich noch einmal ausprobiert eine Karte mit dem Weihnachts-Blumen-Baum zu machen...diese Karte gefällt mir auch schon wesentlich besser.





Kommentare:

  1. MOIN MOIN!
    "Auch" WuNdErScHöN !!!
    Würde in mein Wohnzimmer passen!
    Also: Reserviere sie schon mal für mich!
    LG und schönen Sonntag!
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Oder doch lieber die Blau/Braune?
    Die würde ja nun zu unserem Häuschen passen ! (hi-hi)
    Ich kann mich garnicht entscheiden!
    B I G G Y

    Ach weißt Du was?
    Ich nehme Beide!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens:
    Dieser Text war keine! Vorgabe von Anett!(augenzwinker ....)
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Genau, du hast einfach selber was geschrieben!! -tz-

    Was hast du mit meinen Teten gemacht?? Ich hatte mir extra soooviel Mühe gegeben...

    Wieso willst du 2 Weihnachtskarten von mir haben? Eine reicht jawohl du kleiner Raffi...

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat die gestern besser gefallen, wobei auch diese sehr schön geworden ist und der Schneeflockenhintergrund passt da auch super dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen