Mittwoch, 10. Oktober 2012

Meine lieben Blog-Leser....

Dieser Beitrag wurde festgepinnt bis zum 10.10.12. Für  neuere Beiträge bitte runterscrollen.


....meinen Blog gibt es nun schon ca. 2,5 Jahre und in dieser Zeit hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht hier Beiträge zu schreiben.
Es gab Zeiten, da habe ich viel gepostet und es gab auch Zeiten, da hatte ich nicht soviel Gelegenheit und auch nicht so recht Lust dazu.
Ich zeige euch, was ich so bastel, werke, nähe oder koche und es gibt auch kleine Geschichten aus meinem Alltag.
Alles in allem macht es mir viel Spaß meinen Blog zu gestalten und ich wollte in der ganzen Zeit schon das ein oder andere Mal auch ein Blog-Candy veranstalten, habe aber immer den Zeitpunkt verpasst -irgendwie typisch für mich...lach-.

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und da dachte ich mir: Jetzt oder nie !!
Geburtstage haben immer etwas mit Überraschungen zu tun und deswegen gibt es bei mir drei "Überraschungs-Candy-Umschläge".
So sieht einer aus:

Ziemlich eintönig und langweilig -lach-...aber es kommt ja schließlich auf den Inhalt an....grins.
Davon habe ich 3 Stück fertig gemacht.
In jedem Umschlag ist ein Stempel und Designpapier, Stempelabdrücke und Stanzteile..halt Dinge, die man zum Karten basteln benötigt.
Dazu kommt eine selbstgemachte Karte und auch noch ein selbstgemachter Anhänger aus Holz.

Mit diesen Umschlägen möchte ich mich bei euch für eure regelmäßigen Besuche und eure lieben Kommentare bedanken...ich freue mich immer riesig darüber :-)

Wer sich also gerne überraschen lassen möchte, der hinterlässt hier einen Kommentar und hat somit die Chance ausgelost zu werden.
Auslosen werde ich am 10.10.2012 um 10 Uhr morgens...grins...bis dahin habt ihr also Zeit euch einzutragen.

Kommentare:

  1. Na dann bin ich mal die Erste. Herzlichen Glückwunsch zu 2,5 Jahren. ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Anett,
    leider bin ich die "Zweite"!
    Aber wichtig ist doch, daß alleine
    I C H die liebenswertesten und "lustigsten Kommentare" hinterlasse, oder?
    Wohl Überlegte, perfekt formulierte, ernst gemeinte und lustige!!!!!!!
    Ohne MEINE Kommentare kannst Du doch garnicht mehr leben, oder?????
    Ich möchte mich sehr gerne überraschen lassen .. . ... ..
    also: Her mit der Tüte!!!!
    Ich möchte auch wirklich
    NUR -1- Tüte !!!!!!

    LG Deine Lieblings-Kreativ-Schwester B I G G Y

    AntwortenLöschen
  3. Huch ......
    die Buchstaben sind mir gerade verrutscht!
    Sollte natürlich BIGGY heißen!

    Bis bald!
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    alles Liebe zu 2,5 Jahren bloggen, ich schaue immer sehr gerne bei dir rein!
    Und nun reih ich mich hier als dritte Anwärterin für eine Tüte ein...Würd mich sehr darüber freuen!!

    Also du kannst die Verlosung jetzt schließen, wir sind ja schon drei. *lach*


    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 2,5 Jahren bloggen und natürlich auch nachträglich zu Deinem Geburtstag

    Überraschungen sind toll deshalb stell ich mich auch mal für eine Tüte an :)

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  6. Liebes drachenkind,
    da ich so gerne auf deinem blog stöber und ihn ja auch schon lange bei mir verlinkt habe gebe ich doch gerne einen Kommentar ab und hoffe, es weden noch ganz viele Male 2,5 Jahre.Hoffen auf einen gewinn tue ich nicht.*lach*
    Ich hab noch nie was gewonnen.
    GlG und noch einen schönen Restsonntag
    Petra
    Ich wünscg

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anett,
    das ist aber eine schöne Idee, dass du uns etwas zu deinem Geburtstag schenken willst.... (nachträglich alles Gute, meine Liebe!!!). Also, dann versuche ich also auch mal mein Losglück und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Blog füttern!

    LG und bis bald Antje

    AntwortenLöschen