Samstag, 22. September 2012

Küche in grau

Ich hatte die letzten beiden Tage frei und habe endlich angefangen meine Küche neu zu gestalten. Ich wollte es schon so lange und nun habe ich die Zeit genutzt und bin angefangen mit der Tapete.
Die alte Tapete in blau wurde abgerissen und die neue Tapete in grau ist rangekommen.

Noch bin ich nicht fertig mit dem tapezieren, aber ich fand es so schön, das ich gleich die erste Ecke dekoriert habe, nachdem sie fertig war...lach.

Hier schon mal ein erstes Foto:



Kommentare:

  1. Uiiii, das sieht nach viel Arbeit aus. Das, was man jetzt schon sieht, gefällt mir gut - der Farbton sieht sehr edel aus. Und dann noch die Deko.....!!!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab`s live und in Farbe gesehen,
    bin sehr begeistert!!!!
    Ich bin gespannt, wie`s weiter geht!
    Ob wir wohl ALLE "Morgen" schon mehr entdecken können?

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Drachenkind,
    bitte schreib mir mal ne Mail,
    jlauer71@yahoo.de
    ich kann mich nirgendwo mehr einloggen einloggen und dann kann ich dir zurückschreiben.
    Es ist was schiefgelaufen.
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen