Samstag, 8. September 2012

Karte mit Flowering Christmas Tree

Ich habe mir letzte Woche 4 Stanzen von Memory Box gekauft und heute eine erste Weihnachtskarte damit gestaltet.
Eigentlich mache ich so früh im Jahr noch keine Karten für Weihnachten, aber da ich mir nur Stanzen gekauft habe mit Weihnachts- bzw. Wintermotiven ging es nicht anders. -grins-
Die Stanze mit dem "Blumen-Baum" finde ich total schön, allerdings gefällt mir die gestaltete Karte damit noch nicht richtig, aber was solls...Übung macht den Meister. :-)

Die gesamte Karte

Nur der Baum

Der untere Teil des Baumes

Kommentare:

  1. Fishing for compliments oder was ?
    Mir gefällt die Karte einfach nur suuuuuper !
    ENDLICH mal ein Exemplar in
    M E I N E N (hi-hi)Lieblingsfarben !!!!!
    Ja, Du machst mich richtig glücklich, mein Schatz ! (gröhl)
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Biggy, ich fange langsam an mir Sorgen um deinen Gemütszustand zu machen...ich muss da mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Göttergatten reden...

    Dein Schaaaatz ( komme mir vor wie Gollum...gröhl)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ihr beiden mal wieder...

    Mir gefällt die Karte auch sehr gut! Die Farbkombi ist toll und die Stanze traumhaft!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. @Sonja: Ich kann nichts dafür....Biggy fängt immer an...lach.

    Ich freue mich aber, das euch die Karte gefällt..dankeschön ihr beiden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was heißt hier "Biggy fängt immer an!" ?????????????????
    Das Drachenkind fängt als Erste an mit Vorstellung einer Karte z.B. und dann kommt erst die liebe, kleine Biggy mit von Anett gewünschten, netten Kommentaren, okay?
    Ja, so ist es !
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  6. Noch Etwas an Alle!
    ANETT schreibt eigentlich "ALLE Kommentare", die sie auf Ihrem Blog von MIR lesen möchte ! Sie schickt mir 1x die Woche eine Auswahl, die passen könnten....
    Ich entscheide mich dann für "Einen" und setze ihn rein!

    Einmal im Monat lädt sie mich dann dafür zum Essen ein.
    Ist doch super,oder ?
    BIGGY an ALLE --- BIGGY AN ALLE

    AntwortenLöschen
  7. Das war natürlich Spaaaaaß !!!!
    (hi-hi-hi)

    BIGGY

    AntwortenLöschen
  8. -gröhl- die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht...nur über das Essen 1x im Monat sollten wir nochmal verhandeln...reicht auch ein Keks????

    AntwortenLöschen
  9. Wieso verhandeln, wir machen das mit dem Essen gehen doch schon seit vielen, vielen Monaten.
    Also weißt Du - Du bist mir Eine!
    B I G G Y

    AntwortenLöschen
  10. Oh man.. da will man einfach nur ein Kommentar schreiben und bekommt fast einen Lachanfall ;)
    Wollte eigentlich nur sagen, dass du dir da tolle Stanzen zugelegt hast, dein Kärtchen sieht wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen