Montag, 10. September 2012

Karte mit Embedded Embossing

Während ich so durchs Net surfe, entdecke ich ja immer mal wieder neue Techniken...heute war es das "Embedded Embossing"...sah total interessant aus und musste schnell mal von mir ausprobiert werden.
Das ist dabei herausgekommen:



Diesmal habe ich eine Karte in der Größe 15x15 cm gemacht...ist sonst gar nicht meine Größe...klappte aber ganz gut...grins.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus. Interessante Technik.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine klasse Farbwahl und die Gestaltung ist sehr gelungen, dein Kärtchen gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi - ist mir aber leider optisch ETWAS zu unruhig !
    Tja, Biggy kann auch meckern! (hi-hi)
    BIGGY
    (nicht böse sein, Anett!)

    AntwortenLöschen
  4. Von dieser Technik habe ich noch nie gehört; da werde ich mich mal auf die Suche machen im Netz.
    Schau doch mal bei mir vorbei - schon wieder eine kleine Überraschung für dich...

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liiiebe Anett,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Hab einen schönen Tag!

    Die Karte sieht toll aus! Die Technik wollte ich auch mal probieren...

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen