Sonntag, 5. August 2012

Nächster Stempel vom SU-Set

Und wieder ist ein Kärtchen fertig mit einem Stempel aus dem SU-Set "Confetti".
Dieses Mal habe ich den Stempel mit den kleinen Kreisen/Pünktchen genommen.

Und diese Karte ist dabei herausgekommen:
Und da  "Bawion" diese Woche Kärtchen mit selbstgemachtem Hintergrund/kein Designpapier sehen möchte, passt meine Karte doch perfekt :-)

Kommentare:

  1. Du hast Recht, Deine Karte passt perfekt zu unserer neuen Challenge, den Hintergrundstempel finde ich echt prima. Dein Kärtchen ist hübsch! Ich freue mich, dass Du an der Challenge von BaWiOn teilnimmst, danke.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anett,
    deine Karte ist echt klasse geworden!
    Du arbeitest ja fleißig daran, deinen Vorsatz umzusetzen!*g

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, du hast in Sachen Stempel ja tüchtig zugeschlagen... :-))
    Die Karte mit dem selbt gemachten Hintergrund ist klasse geworden; vor allem die kleinen Punkte gefallen mir richtig gut.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Kärtchen, der Stempel ist aber auch süß! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ...eine wundervoll harmonische Karte ...und ein super HG.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen