Sonntag, 5. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette...

...auch etwas :-)
Bei Buttinette darf man sich 5 Artikel im Wert von insgesamt 70 € wünschen. Es werden dann 10 glückliche Gewinner ausgelost.
Mal sehen, vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

Ich wünsche mir:

Tilda Papierblock "Kitchengarden"  19,99 € €
Tilda Papierblock "Fruitgarden"  19,99 € €
Quiltpaket "ecru/beige" 9,50 €
Patchwork/Quiltpaket "Landhaus"  9,50 €
Patchwork/Quiltpaket "Weihnachten rot/weiß"  9,50 €

Die Papiere habe ich mir ausgesucht, weil ich erstens die Tilda - Muster sehr schön finde :-) und zweitens möchte ich gerne anfangen mit "Scrapbooking"...ich habe hier soooviele Fotos, die gerne ein bißchen in "Szene gesetzt" werden wollen. ;-)
Mit den Stoffen möchte ich meine Nähmaschine nach langer Zeit mal wieder aktivieren...diese Stoffe würden mich auf jeden Fall dazu motivieren. :-)

So, nun drückt mir mal die Daumen, das es klappt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen