Sonntag, 19. August 2012

Herbstkarte

Bei DAWN hatte ich die Anleitung zu einer tollen Karte entdeckt und habe gestern Abend gleich mal ausprobiert, wie das geht und muss sagen: Ich war begeistert !!

Die Technik ist ganz einfach und doch sehr wirkungsvoll, wie ich finde.

Ich habe eine Herbstkarte daraus gemacht. Die Maße für die Karte habe ich verändert, da ich in cm gemessen habe und nicht in inch.

So sieht sie aus:

Kommentare:

  1. das sieht wirklich mit diesen Blätterdruck sehr schön aus gefällt mir sehr gut!

    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Boah die ist ja wirklich genial geworden, ein wunderbarer Effekt mit den Herbstblättern!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ICH bin A U C H begeistert von Deiner herbstlichen Karte, Anett !!!
    Durch das glänzende Schleifenband wirkt die Karte sehr edel !
    Na, dann kann der Herbst ja kommen, aber langsam !!!!

    LG und Toi, Toi, Toi für Morgen !
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist eine tolle Technik, will ich auch unbedingt noch ausprobieren!
    Deine Karteist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen