Mittwoch, 29. August 2012

Erste Herbststimmung

Als ich heute morgen aus dem Haus gegangen bin, da empfing mich dichter Nebel. Da kam bei mir schon die erste Herbststimmung auf.....und ich liebe den Herbst :-).
Auf dem Weg zur Garage entdeckte ich dann in den Bäumen und Büschen dichte "Nester" von Spinnennetzen.
Ich hasse Spinnen, aber ihre Netze finde ich schon sehr faszinierend...also habe ich schnell mal den Fotoapparat aus meinem Korb genommen und ein paar Fotos gemacht.




Kommentare:

  1. So ähnlich sah`s bei uns Heute Morgen auch aus.Ich finde es aber nicht so lustig, wenn man ein Spinnennetz übersehen hat und aus Versehen hineinläuft!Die Spinne erschreckt sich und denkt sich: Was für ein GROSSES Insekt! Nein Danke!!
    Lustig, gell?
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Netze sind immer intressant, auch mir geht es so weit weg ist am besten und ja nichts an mich dran .. ich mag auch keine Spinnen!

    Schöne Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen