Dienstag, 14. August 2012

Biggy, ich habe es geschafft...

...der erste Kellnerblock wurde von mir verarbeitet und du kannst nun endlich aufhören mit der ewigen Fragerei...lach.

Gleichzeitig habe ich auch wieder einen Stempel aus dem SU-Set "Confetti" benutzt...diesmal den mit den Blumen.
Und ich nehme auch noch an der Challenge von Bawion teil. Sie möchten diese Woche gerne meine Lieblingsfarbe sehen und das ist ja nun mal oft die Kombi braun mit Himbeerrot :-)

Meine Güte, das waren aber nun viele Fliegen, die ich mit einer Klappe geschlagen habe...gröhl.

Und nun kommt das Beweisfoto mit der Kellnerblock-Verpackung.

Kommentare:

  1. Ich glaub`s ja nicht !
    Für UNS ALLE sichtbar: "Dein 1. Kellner-Block". Ich bin einfach nur sprachlos, daß Du nun tatsächlich "endlich" Zeit gefunden hast, nach vielen Monaten der Ideenfindung !?!?!?!
    Ist ja ganz nett geworden, aber muß es IMMER diese komische Farbrichtung sein ? (gröhl)
    Bis bald!
    Your Creativ-Sister
    B I G G Y

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anett,
    also MIR gefällt die Farbkombi...!!! So einen Kellnerblock kann man ja immer gut gebrauchen; ist prima geworden.
    Schau doch mal bei mir vorbei - da ist was für dich.... :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    Anett und ICH, wir machen doch nur Spaaaaß !!!
    Wir necken uns doch nur,weißt Du ?
    Wenn DAS Ihre Lieblingsfarben sind,
    ist doch Alles okay !!!!!!!!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi finde ich suuuper! Und Dein Kellnerblock gefällt mir sehr.

    Danke, dass Du damit an der BaWiOn-Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett!
    Deine zermatschten Fliegen - ääh dein Kellnerblock sieht total schön aus! *lach

    Ich mag himbeerrot auch immer noch soo gern!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schmeiß mich weg...Biggy, blitzt da etwa ein kleines schlechtes Gewissen durch?? Warst du mal wieder zu böse zu mir und andere haben es endlich bemerkt, wie du mich immer trietzt...gröhl...ich armes kleines Anettchen...endlich mal jemand, der lieb zu mir ist...Antje, ich danke dir...knutsch...einen triumphierenden Blick über die Schulter zu Biggy schmeiße...lach.

    Biggy, ich habe dich auch lieb :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na, ich weiß nicht so recht?!?!?
    Übrigens:Dein triumpfierender Blick über die Schulter kam GARNICHT bei mir an! (ätsch-bätsch .. .... )

    BIGGY

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kellnerblock ist total schön geworden und mir gefällt die Farbkombi richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen