Samstag, 25. August 2012

B A B bei der Kreativ Hamburg ;-)

Heute war ich mit Biggy und Bärbel bei der Messe "Kreativ Hamburg". Für mich und Bärbel war es das erste Mal...Biggy war auch schon die letzten beiden Jahre hier und wusste, das man viiieeeel Geld lassen kann. -lach-
Wir sind also auf ins Getümmel und haben uns von vielen Dingen begeistern lassen und fleißig eingepackt.
Da Bärbel blutige Anfängerin in Sachen stempeln etc. ist, hat sie gleich die Chance am Stand von Stampin up ergriffen und eine Karte gezaubert...das hat ihr großen Spaß gemacht...danach war sie dann nicht mehr zu bremsen und wollte immer wissen, was "man" denn noch so alles braucht.

Hier ist Bärbel beim Stempeln

Das ist ihre Ausbeute...unten liegt die Karte, die sie gemacht hat.
Ich "fürchte" nun, das ein weiteres Menschlein vom Stempelvirus befallen ist...lach.

Biggy und ich haben dann auch so einiges in unsere Tüten gepackt und Bärbel versprochen, das sie alles mal bei einem gemütlichen Bastelnachmittag ausprobieren darf...knuddel.
Biggys Beute
Und nun kommt meine Beute:

Als wir an allen Ständen durch waren, mussten wir uns erst einmal im Auto mit Keksen wieder aufpäppeln:


Fazit von diesem "Ausflug": Es war ein wunderschöner, lustiger Tag mit euch beiden, der mir sehr viel Spaß gemacht hat und der nach einer Wiederholung  im nächsten Jahr förmlich schreit.

Was ich an der Messe etwas "traurig" fand, waren die Preise!!...ich hatte ehrlich gesagt gehofft bzw. eigentlich schon eher "erwartet", das man auf einer Messe einfach mehr Angebote vorfindet und nicht die Preise, die man eh schon immer bezahlen muss....aber davon war nicht viel zu sehen...leider.

Aber Spaß gemacht hat es trotzdem -grins- oder ihr beiden ??


Kommentare:

  1. Es hat wirklich sehr viel Spaß mit Euch "Beiden" gemacht und wir haben doch auch viele, schöne Dinge entdecken können. Ich weiß zwar nicht, wo ich Alles unterbringen soll - aber das ist ja auch egal, oder ? Hauptsache ist doch, daß es jetzt in meinem Besitz ist! (ich lach mich kaputt !)
    Übrigens: Liebe Grüße an Doris und Andrea vom Stammtisch, die wir auf der Messe getroffen haben!

    LG B I G G Y

    Ich freue mich JETZT SCHON auf`s nächste Jahr!!!!!!!!!!
    Mit leeren Taschen hin / mit vollen Taschen wieder nach Haus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAASSS!?? Ihr fahrt einfach auf so eine tolle Messe und bringt mir Armen gar nix mit?? Ich brauch doch auch noch ganz viele Sachen, die einfach in meinem Besitz sind...
    *lach*

    Es sieht nach einem tollen Tag aus! Aber das mit den Preisen auf Messen hab ich auch schon gemerkt, hätte auch gedacht, man könnte dort mehr Schnäppchen machen...

    Etwas neidische (aber nicht weniger liebe) Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Anett, das nächste Mal mußt Du aber auch mal mit auf`s Foto, gell ?

    BIGGY



    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich soll mit aufs Foto???? Ich wollte doch, aber wer marschierte dann drauflos ohne zu warten?? -grins-

    @ Sonja: Nächstes Jahr nehmen wir dich mit, wenn du möchtest :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Ausbeute, die ihr gemacht habt...!!! Ich war im letzten Jahr auch enttäuscht von den Preisen; dieses Jahr habe ich die Messe einfach "verpennt"!

    LG Antje

    AntwortenLöschen