Sonntag, 1. Juli 2012

Storchentour

Wir haben heute unsere alljährliche Kanutour mit Freunden gemacht. Dabei sind wir an mehreren Storchennestern vorbeigekommen und es war total witzig, weil es in jedem Nest immer mehr wurden.

Erst ein Nest mit einem Storch:

Dann kam ein Nest mit 2 Jungstörchen...sorry, das  Bild ist etwas unscharf, aber wenn ihr genau hinseht, könnt ihr die 2 Köpfe sehen...bessere Fotos waren in dem Moment nicht drin...wir kämpften gerade ums "trocken bleiben"...lach.

Und dann kam doch tatsächlich ein Nest mit 5 Störchen...Wahnsinn oder? Das habe ich noch nie gesehen...keine Ahnung, wie die da alle reinpassten...grins.

Als wir dann auf dem Rückweg im Auto saßen, kamen wir an einer Wiese vorbei und dort standen sogar 12...in Worten ZWÖLF Störche...ich konnte nur in dem Moment nicht anhalten und ein Foto machen, aber es war schon ein genialer Anblick. Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Tagen dort  nochmal vorbeizufahren und ein Foto zu machen...so weit war das nicht von uns entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen