Dienstag, 31. Juli 2012

Stempel aus dem Set "Confetti"

Und das nächste Stempelset wurde von mir benutzt. Dieses Mal habe ich den Hintergrundstempel mit den Blättern aus dem Set "Confetti" genommen.

Ich habe ihn als Hintergrund in 3 verschiedenen Farben benutzt und dann auch noch zur Umrandung des Motivs und in den Ecken beim Schriftzug. Ich habe meine Möglichkeiten also voll ausgeschöpft...lach.

Ich muss schon sagen, das mir dieser kleine Stempel super gefällt und da ich die Jahreszeit Herbst ja auch sehr gerne mag, denke ich mal, das er öfter zum Einsatz kommen wird.

Kommentare:

  1. Mensch du bist ja fleißig im Moment!
    Die Karte sieht echt toll aus!
    Ich habe mir auch vorgenommen, in der nächsten Zeit endlich mal die Stempel zu benutzen, die ich UNBEDINGT haben musste, die aber noch nie zum Einsatz kamen...

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    dieses Stempelset hätte mir wohl auch gefallen....
    Dein erstes Werk damit ist richtig klasse geworden. Bin schon gespannt auf die nächsten.... :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. "Menschenskinder", jetzt willst Du`s uns Allen aber zeigen, oder?
    Du hast ja z.Zt. eine Kreativ-Power-
    ich kann es kaum fassen ! (hi-hi)
    Süße Karte! Weiter so, aber vergiß
    bitte Deine Kinder und Deinen Haushalt nicht! Ist ja nur ein gut gemeinter Rat, weißt Du ?

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schnucki, mache dir keine Sorgen um meine Kinder und den Haushalt...während ich bastel erledigen meine Kinder den Haushalt, so einfach ist das...lach...und schon sind alle glücklich...naja, i c h zumindest...gröhl.

    AntwortenLöschen
  5. Anett, Du bist ja SCHON WIEDER am Computer - schau` Dir mal Deine Fenster an - die hätten es wirklich mal nötig - "Putzi, Putzi", weißt Du?

    BIGGY (ich lach` mich kaputt . ... )

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig cool aus und mit den Farben echt super, sieht klasse aus dein Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen