Montag, 30. Juli 2012

Katzen im Strandkorb

Meinen Katzen ist das wechselhafte Wetter piepegal..sie nutzen auf jeden Fall meinen Strandkorb...egal, ob es regnet oder die Sonne scheint....Katze müsste man sein !!!

Kommentare:

  1. Ich wußte garnicht, daß Du `nen Strandkorb hast!?!?!
    Wie toll ist das denn !
    Wenn ich Dich besuchen komme, dann möchte ICH aber auch gerne drin` sitzen, währenddessen Du Kaffee und selbstgebackenen Kuchen aus der Küche holst, um mich zu verwöhnen !!! Ist das nicht `ne tolle Idee? Die Katzen haben an diesem Tag natürlich Schlafverbot
    im Strandkorb . das ist ja wohl klar ! (hi-hi-hi)
    Your Sister BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Und genau das war der Grund, weshalb ich dir verschwiegen habe, das ich einen Strandkorb habe...lach...ich wusste, das du ihn dann in Beschlag nehmen würdest...gröhl.

    AntwortenLöschen