Sonntag, 29. Juli 2012

Karte mit Punch Potpourri

Nun kommt eine Karte bei der ich alle Stempel aus dem Set "Punch Potpourri" benutzt  habe.

Das Herz in der Mitte ist direkt aufgestempelt. Den Schmetterling und den Vogel habe ich dann mit Abstandspad aufgeklebt. Ebenso die Blumen...zusätzlich habe ich sie auf einen Zweig gesetzt.
Verziert wurde alles dann mit Straßsteinen.

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte und die Farben sind genial.. da hat sich ja dein Kauf wirklich gelohnt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen bei Ela!
    Deine Karte ist wundervoll geworden! Tolle Farben!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz begeistert von Deiner Karte - auch die Farbgestaltung finde ich einfach nur wunderschön !

    LG Biggy
    (dieses Wetter ist doch "optimal" zum Basteln, oder ?)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggy,
    endlich meldest du dich...habe schon die ganze Zeit auf deinen Kommentar gewartet...lach.
    Na klar ist das Wetter optimal zum Basteln und nun wo mein Urlaub zu Ende ist werde ich auch endlich aktiv...gröhl.
    Lg
    Anett

    AntwortenLöschen