Samstag, 28. Juli 2012

Es war mal wieder soweit...

...ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ela hatte einige Stempelsets von SU aussortiert und Anett meinte, sie müsste unbedingt welche davon  haben.

Diese 6 Sets nenne ich nun mein Eigentum:



Natürlich freue ich mich über die neuen Stempel und gleichzeitig denke ich aber auch: Und wann schaffst du es, damit auch etwas zu basteln??
Aus dem Grund habe ich mir vorgenommen, aus jedem Set mindestens einen Stempel zu benutzen und hier etwas davon zu zeigen...das heißt, das ich nun also mindestens 6 verschiedene Sachen zeigen muss. Mit Druck arbeite ich immer noch am besten...lach.

Nun kann ich euch auch heute gleich mein erstes Projekt zeigen, an dem ich in meinem Urlaub gearbeitet habe. Ich arbeite ja im Kindergarten und dort kennt man ja immer diese Geburtstagskalender für die Kinder in der Gruppe...da ist dann ein Foto von dem Kind mit dem jeweiligen Geburtsdatum...damit man keinen Geburtstag vergißt...zwinker.

Nun habe ich gedacht, so etwas fehlt bei uns auch für die Mitarbeiter. Mit der Erlaubnis meiner Chefin durfte ich  20 Bilderrahmen von IKEA kaufen und dann entsprechend gestalten.
Und das ist das Ergebnis: ( die Fotos habe ich natürlich "zugeklebt" )



In den Lücken fehlen noch einige Mitarbeiter, deswegen sieht es etwas komisch aus...grins. Da kann ich erst die Fotos nach dem Urlaub machen.



Und wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr erkennen, das ich den ersten Stempel aus dem Set "Punch Potpourri" benutzt habe,  den 3er Blumenstempel, den wollte ich immer schon so gerne haben...die Stanze dazu habe ich nämlich schon.

Damit habe ich meine erste Aufgabe erfüllt...yeah.

1 Kommentar:

  1. Schick. Gefällt mir sehr gut und ist so farbenfroh und passt damit perfekt in einen Kindergarten.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen