Sonntag, 24. Juni 2012

Ein Sommer-Sonntag.....

...in Schleswig - Holstein:




Ich spare mir jegliche Kommentare !!

Kommentare:

  1. Ich auch.... dazu fällt mir nämlich allmählich nix mehr ein...!! grmbl!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Versteh`ich garnicht, Anett!!!!
    Wir wohnen doch nur ca. 8km von Dir entfernt!!! "Wir" hatten traumhaft schönes Wetter,ich mußte sogar die Sonnencreme `rausholen, während mein Mann Würstchen und Paprika auf dem Grill verteilte.

    LG BIGGY und Grillmeister (hi-hi-hi)

    AntwortenLöschen
  3. Also Anett, Du sollst doch nicht immer am Sonntag den Rasen sprengen....mach es in der Woche dann kannst Du auch am Sonntag in den Garten ohne nass zu werden.....

    AntwortenLöschen
  4. ....ach ich hab den Gruß vergessen...alles gute kommt aus
    H-U

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Brüderlein, wenn du mir nun auch noch erzählen willst, das es bei euch nicht geregnet hat, dann flippe ich hier aus...hing denn nur über Kaki die dicke Wolke fest??

    AntwortenLöschen
  6. Der Tipp von Deinem Bruder ist toll!
    Ich lach` mich kaputt!

    BIGGY

    AntwortenLöschen
  7. BIGGY, halte dich zurück...lach...ich schreibe gerade den nächsten Post...lach...du wirst dich wundern...gröhl.

    AntwortenLöschen