Samstag, 16. Juni 2012

Dankeschön-Karten

Meine Tochter hatte letztes Wochenende ihre Konfirmation. Passend zu den Einladungskarten haben wir nun die "Danke"-Karten fertig gemacht. Auch hier wurde der Hintergrund wieder mit dem Acrylblock gestempelt.

Hier einige zusammen:

Hier eine einzelne:

Und die Innenansicht...auf die rechte Seite kommt dann noch der Text:
Ach ja...-seufz-...die Kleinen werden so schnell groß.

Kommentare:

  1. Toll abgetimmte Danksagungskarten.
    Und das Kleid Deiner Tochter wurde "farblich perfekt" auf die Karten abgestimmt oder war`s anders herum?
    Deiner Tochter steht das Kleid suuuper !!!!!!!!!!!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Kleid war Zufall...lach...eigentlich wollte sie ein braunes Kleid haben, aber da war nichts zu finden...wobei ich gerade feststelle, das es dann auch farblich gepasst hätte.

    Fazit: Das war alles Absicht !!!
    -gröhl-

    AntwortenLöschen