Samstag, 2. Juni 2012

2 weitere Pillowboxen mit Blume

Da mir die silbernen Pillowboxen mit den Blumen von der Stanze "Blumenreigen" so gut gefallen haben, hatte ich noch 2 weitere gemacht.
Bei der ersten habe ich noch einen ausgestanzten Zweig hinter die Blume geklebt und sie wieder mit einem Band verschlossen.

Bei der zweiten habe ich diesmal auf das Band verzichtet und dafür aber einen kleinen Schmetterling in die Blüte gesetzt.

Besprüht wurden beide mit Glimmermist...sieht man nur meistens auf den Bildern schlecht. ;-)

Kommentare:

  1. Die Blüte ist der Hammer in dieser Farbe. Besonders die "Erste" hat es mir angetan ! Toll!!!!!!!
    Man könnte auch einen Kranz mit vielen dieser wunderschönen Blüten gestalten. Wie wär`s - das Wetter ist eh nicht so schön ! (hi-hi)
    Schönes Wochenende !
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Biggy, als Kranz wäre es bestimmt auch ganz schick...dann mal los...du hast die Stanze doch auch...hihihi.

    Wünsche euch beiden auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen