Samstag, 19. Mai 2012

Stammtisch-Time

Heute war es mal wieder soweit, unser monatlicher Bastel-Strammtisch hat sich getroffen und ich war auch endlich mal wieder dabei...sogar gleich von Anfang an...stolzguck.

Und da die liebe Biggy -krankheitsbedingt- nicht dabei sein konnte, habe ich für sie ein paar Fotos gemacht...so Biggy, hier kommen sie:
 Die ersten trudeln ein
 Es werden immer mehr
 Es wird auch fleißig gebastelt

Tja, und wobei ich die beiden erwischt habe, kannst du dir sicherlich denken ( ihr braucht gar nicht so unschuldig lächeln)

Kommentare:

  1. Toll so eine Stammtischrunde.. und viel Spass hattet ihr, was da alles gewerkelt wird!!!

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Anett, DANKE für diese tollen Bilder!
    Ich hoffe, daß ich bald wieder beim Stammtisch mitwirken kann !
    Liebe Grüße an "ALLE"
    BIGGY

    AntwortenLöschen