Montag, 9. April 2012

Hoher Besuch in Hamburg

Wir haben heute einen Ausflug nach Hamburg gemacht und waren doch sehr überrascht, wieviel Prominenz uns dort erwartet hat.

Barack Obama war extra nach Hamburg gekommen, um seine "Osteransprasche" zu halten.



Die Ansprache unserer Kanzlerin Angela Merkel hatten wir leider verpasst, aber sie und unser Ex-Kanzler Gerhard Schröder luden meine Tochter dann zur Entschädigung noch auf ein Glas Sekt ein.

Während die nun so vor sich hinplauderten bekam ich etwas hunger und dachte mir, mal schauen, ob der Kohl und der Genscher mir vielleicht etwas von ihrem berühmten "Saumagen" abgeben.

Nachdem wir dann gesättigt waren machten wir uns wieder auf den Heimweh.....natürlich nicht, ohne vorher noch gesegnet zu werden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen