Montag, 12. März 2012

Woran erkennt man...

...das der Frühling naht ??

An den ersten Blumen, die im Garten ihre Blüten zeigen:


An den Blumen, die demnächst ihre Blüten zeigen wollen :-):


An den Zweigen, die schon ihre ersten Knospen haben:

Daran, das unsere Katzen sich auch mal wieder öfter draussen im Garten aufhalten -grins-:

Daran, das wir gestern zum ersten mal in diesem Jahr unseren Grill angeschmissen haben´-lach-:

Kommentare:

  1. neeeeee, wie du hast gegrillt.. mönsch du bist ja schneller als wir hier... *gg* wenns warm ist, kochen wir meist draussen...
    wünsch dir einen schönen Tag..
    knuddels Barbara

    AntwortenLöschen
  2. also bei uns kannste das bis jetzt nicht gross sehen ... trübe, nieselregen am Wochenende und heute morgen dicken Nebel der kalt war, aber wenigstens bei dir war es so schön Frühlingshaft!
    Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen