Mittwoch, 14. März 2012

Mit Acrylblock gestempelt

Damit ihr nicht denkt, das ich nur noch backe oder durch den Garten marschiere :-) zeige ich mal eben eine Karte die ich gerade auf die Schnelle gemacht habe.
Beim Stempeleinmaleins war heute so eine tolle, einfache Technik in dem man mit dem Acrylblock stempelt...das fand ich witzig und habe es mal ausprobiert. Ist total einfach und sieht, wie ich finde, klasse aus.
So ist die Einladungskarte für die Konfirmation meiner Tochter entstanden...sie findet sie schön und nun werde ich mehrere davon machen.

Wurde mit Blitz fotografiert und somit sind die Farben leider nicht so richtig zu sehen...sie sind etwas kräftiger im Original.

Kommentare:

  1. Die sieht auch wirklich klasse aus, toller Effekt mit dem Hintergrund!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja wunderschön aus diese Karte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen