Samstag, 31. März 2012

Aprilwetter

Was ist das heute bloß? Erst stürmt es, dann kommt auch noch Schnee und nun scheint bei uns die Sonne...das ist so ein richtiger Tag, um im Hause Dinge zu erledigen, die man schon lange liegen hat...grins.

Ich habe zum Beispiel Fotos auf dem PC sortiert und dabei entdeckt, das es noch einige gibt, die ich euch noch zeigen wollte, aber bisher nicht geschafft habe.

Ich habe schon vor 3 Wochen den Frühling mit schönen neuen Blumen im Garten eingeläutet:
Das sind alle zusammen

Ich finde die Farben wunderschön

Sind die nicht schön?


Ich habe die Blumen alle in einer Gärnerei bei uns im Nachbarort gekauft...die haben immer eine Riesenauswahl und super Qualität.
Und dies ist mein "Gartenengel"...er passt gut auf meine Blumen auf....zwinker. Den habe ich allerdings schon vor einigen Jahren selber gemacht...der ist nicht aus der Gärtnerei.

Kommentare:

  1. Dein Gartenengel ist ein süsse lustiger, total toll und deine Blumendekos sind doch so schön!
    Das Wetter ist bei mir auch gemischt und ziemlich kühl geworden.. ich bin in meiner warmen Stube!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss man nicht das gießen....

    AntwortenLöschen