Sonntag, 19. Februar 2012

Überbackene Frikadellen....

...auf einem Bett von Paprika und Zucchini...gröhl...hört sich gut an, oder?

Das steht gleich bei uns auf dem Mittagstisch...nach meiner Cachertour musste noch was leckeres auf den  Tisch.
Zuerst wurden dafür ein paar Frikadellen angebraten..gewürzt wurden sie mit einem "Hackbraten fix von Knoor" und etwas Zimt.
Dann wurden Zucchini und Paprika kleingeschnitten und ebenfalls kurz angebraten.
Das Gemüse und die Frikadellen habe ich dann in eine Auflaufform geschichtet und mit einer Mischung aus Gemüsebrühe und Creme fraiche übergossen...zuletzt noch etwas geriebenen Käse drauf und ab in den Ofen.Hmmm...lecker.

Kommentare:

  1. mensch, hab noch nix grosses gegessen heut.. und du machst so ein Post.....
    sieht leeeeeegga aus....
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. @Barbara: Und es sah nicht nur lecker aus....es hat auch großartig geschmeckt...lach
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen