Sonntag, 1. Januar 2012

Timer verziert

Es ist wieder soweit...ein neues Jahr braucht auch einen neuen Timer für meine ganzen Termine. So sah er aus, nachdem ich ihn gekauft hatte:


Und so sieht er nun vorne aus, nachdem ich ihn verziert habe:
Edit: Extra für Biggy: Der Text lautet: Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen

Ich fand, der passte ideal dazu.
Und so sieht die Rückseite aus...nun macht es auch wieder Spaß die ganzen Termine einzutragen :-)


Kommentare:

  1. super schön, bei mir liegt die Agenda noch nackisch da, will sie auch noch aufpimpen, mach ich jedes Jahr...

    wünsch dir viele Schöne Einträge.. und weniger Zahnärzte...und co...

    lg und ein ganz kreatives 2012

    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen !
    Gutes Neues Jahr Anett !
    Toller Timer, aber ich kann nicht lesen, was AUF dem Deckblatt steht !?!?!
    Kann natürlich an meinem Alter bzw. an meinen Augen liegen,
    ja ja - ich weiß schon !

    Bis bald !
    BIGGY1

    AntwortenLöschen
  3. @Biggy: Ich habe den Text mal mit eingefügt...du weißt ja: Für dich tue ich alles !!

    AntwortenLöschen
  4. DAAAAAANKE !
    Ich wußte doch, daß ich mich auf DICH verlassen kann. Jetzt kann ich auch beruhigt in`s Bett gehen, denn ALLES ist für Diesen Tag geklärt !

    Gut`s Nächtle, gell ?
    BIGGY1

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es doch immer so einfach wäre Menschen glücklich zu machen.
    Fühle dich geknuddelt und schlaf gut.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut.Liegt farblich genau auf meiner Linie. Meiner ist dieses Jahr etwas dezenter ausgefallen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen