Samstag, 14. Januar 2012

Granny Square verarbeitet

Es hat so einen Spaß gemacht, die Grannys zu häkeln, das ich heute glatt noch einen gemacht habe. Und während ich so am häkeln war, überlegte ich, was ich denn nun damit anstellen könnte. Ich schaute mir erst einmal noch die Anleitung an, wie man denn schließlich die Grannys zusammenhäkelt...und danach hatte ich die Idee:

Nun habe ich ein neues Teelichtglas :-)

hierfür habe ich 3 Grannys aneinander gereiht

ich habe die Fäden noch nicht einmal fertig vernäht, aber ich war so stolz und wollte euch mein Ergebnis gleich zeigen...grins

Kommentare:

  1. Wow, sieht echt klasse aus. Ich steh sonst niht so auf gehäckeltes, aber das gefällt mir wirklich. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus!! Hat eine super Wirkung ums Teelichtglas!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen