Freitag, 30. Dezember 2011

Wenn die Biggy nicht wäre....

...dann hätte ich die Fotos von unserem Weihnachtsbaum glatt vergessen.
Aber zum Glück hat sie "dezent" darauf hingewiesen, das ich etwas schlampig bin...das liegt ganz einfach daran, das ich Urlaub habe und hier soooviel abarbeite, was sich das ganze Jahr über angesammelt hat.

Aber für dich, meine liebe Biggy, tue ich doch alles. Ich habe extra den Baum nochmal wieder reingeholt und neu aufgestellt um ein Foto zu machen. Er war nämlich schon auf dem "Tannenbaum-Sammelplatz" von der Müllabfuhr. Da siehst du mal, welch Opfer ich bringe, nur um Dich glücklich zu machen...lach.

Ich konnte sogar meine Tochter davon überzeugen den Baum nochmal extra für dich zu schmücken...siehst du wie sie sich freut ????

Und hier steht er nun in voller Pracht und mit leuchtenden echten Kerzen:




An dieser Stelle möchten ich mich bei dir liebe Biggy und bei allen anderen fleißigen Bloglesern der "Drachenkiste" bedanken.
Es hat mich immer wieder gefreut zu sehen, das ihr hier immer wieder geschaut habt und auch eure Kommentare hinterlassen habt.
Ich weiß, das ich letztes Jahr nicht sehr viel hier geschrieben habe -aus Mangel an Zeit- und hoffe aber, das es sich im Jahre 2012 wieder bessern wird und ich wieder mehr zeigen und erzählen kann.

Vielen Dank und einen "Guten Rutsch" wünscht euch Drachenkind Anett

Kommentare:

  1. huiii das war aber wirklich lieb von ihr das zu tun und ich wünsche dir und Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr2012!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es einfach soooooo fantastisch, daß Du den Baum "noch einmal" für uns Alle, nicht nur für mich aufgestellt und geschmückt hast, sag` Deiner Tochter bitte auch nochmal ganz lieben Dank für ihre Mithilfe ! (hi-hi)
    Sogar Geschenke wurden noch einmal hübsch verpackt und unter dem Baum drapiert!

    Ich sage nur: DANKE- DANKE - DANKE
    Ich weiß garnicht, wie ich das wieder gut machen kann.

    Liebe Grüße an EUCH DREI
    und bis zum nächsten Jahr !
    LG BIGGY1

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, auch die Geschenke wurden nochmal wieder eingepackt...es sollte ja wirklich echt aussehen. -grins-
    Wir sehen uns beim nächsten Basteltreffen...bis dahin fühle dich gedrückt, meine liebe Biggy.

    AntwortenLöschen
  4. man, da haste dich ja nochmal angestrengt. lach. Toller baum. Ich wünsch Dir nen guten Rutsch und ein tolles,ruhiges 2012. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen