Sonntag, 4. Dezember 2011

Laminierte Windlichter

Heute Nachmittag waren meine beiden Nichten bei uns. Sie wollten gerne Servietten einlaminieren und Windlichter daraus basteln...als Weihnachtsgeschenke.

Und das haben wir dann auch getan...zu viert haben wir dann 20 Windlichter fertig bekommen:

Und hier noch mal einige in Großaufnahme:








Die drei fleißig bei der Arbeit:



Kommentare:

  1. das sind ja tolle Windlichter, süss habt ihr toll heinbekommen da werden sich die beschenkten drüber freuen..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    richtig fleißig seid ihr gewesen!!! Ich finde die Teelichter total schön; tolle Geschenke!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett!
    Eure Windlichter sind echt klasse geworden!
    Ich hoffe, eurem Kätzchen gehts wieder gut?

    Vielen Dank fürs Mitbringen der SU-Ware, ich war leider auch schon wieder so krank...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen