Sonntag, 18. Dezember 2011

Extra für meinen Bruder...grins...

Heute hatten wir unser jährliches Weihnachtsfamilientreffen (Grünkohlessen) bei meinen Eltern zuhause und mein Bruder meinte doch recht vorwurfsvoll: Du hast seit dem 4.12. gar nichts mehr geschrieben...stimmt...habe 1. nicht so viel gemacht, was ich hätte zeigen oder erzählen können und 2. hatte ich auch einfach nicht soviel Zeit.

Aber damit mein großer Bruder hier nicht immer umsonst reinschaut und dann vor lauter Enttäuschung nicht schlafen kann, schreibe ich hier mal eben etwas...grins.

Für die Kaffeetafel heute Nachmittag hatten sich meine Kinder wieder einmal die Marzipankirschtorte (Rezept) gewünscht und ich als vorbildliche Mutter bin ihrem Wunsch natürlich nachgekommen...dieses Mal sah sie so aus:


Gestern Nachmittag hatten wir die Weihnachtsfeier von unserem monatlichem Basteltreffen...wir haben uns bei mir zu Hause getroffen, da es dort einfach gemütlicher war, als in unserem sonst angemietetem Raum.
Auch diess Jahr hatte jeder ein kleines Wichtelpäckchen gepackt und die Päckchen musste man sich dann erwürfeln, das sah dann so aus:





In hatte für mein Wichtelpäckchen eine Schneeflocke ausgesägt und bestempelt...anschließend kam dann noch eine Portion Glitzer drauf...zwinker.



So, mehr gibt es hier nun erst einmal nicht zu berichten, aber ich hoffe, mein Brüderchen ist zufrieden....grinsegrins.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    schön was du gebacken hast .. lecker und auch ich freue mich dich zu lesen *zwinker*.. nah das Wicteln lohnt sich doch bei den freudigen Bastelfrauen!
    dein Stern gefällt mir sehr gut,also haste doch genug zum posten gehabt und oben drein ein glücklicher Bruderherz bekommen so wie ich..
    Ich wünsche dir noch schöne Tage und hoffentlich nicht so stressig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    es war eine sehr nette und GEMÜTLICHE Stammtisch-Weihnachtsfeier bei Dir !
    Nochmals "DANKE",daß sie bei DIR stattfinden
    konnte !
    Bis hoffentlich bald.
    BIGGY1 (hi-hi)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anett,
    die Torte sieht oberlecker aus und wird wohl auch so geschmeckt haben, oder??
    Schade, dass es mit der Weihnachtsfeier bei mir nicht geklappt hat - vielleicht sehen wir uns ja bei einem der nächsten Basteltreffen wieder.

    LG Antje

    AntwortenLöschen