Montag, 21. November 2011

Kerzen verziert

Ich wollte schon immer gerne mal Kerzen mit Servietten verzieren, aber ohne Kerzenpodge. Leider fehlte mir dafür bisher immer der Heißluftfön...soetwas besitze ich nicht. Und extra dafür wollte ich ihn auch nicht anschaffen.

Dann entdeckte ich aber im Net die Möglichkeit, das es auch mit Backpapier und Herdplatte geht...zwinker

Nun habe ich es eben mal ausprobiert und muss sagen, das geht wirklich schnell und einfach.

Zuerst habe ich 4 weiße Kerzen für unseren Adventskranz "aufgehübscht".


Und anschließend wurden auch noch 4 Teelichter verschönt.


Auf jeden Fall weiß ich, das es nicht die letzten sind, die ich gemacht habe, denn das ist eine nette Idee um eine Kleinigkeit zu verschenken

1 Kommentar:

  1. Deine Kerzen sind superschön! Kannst du vielleicht noch einen Link posten, damit ich das Geheimnis Backpapier-Herdplatte auch erfahren darf? :o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen