Freitag, 25. November 2011

Der erste Kranz ist fertig und es gibt noch viel zu tun...

...denn ich habe bei der Suche nach den Kerzenhaltern etc. für die Kränze gleich alle Weihnachtssachen aus dem Keller geholt. Nun steht alles im Flur und will im Hause verteilt werden, damit der Weihnachtsmann sich hier auch wohlfühlt, wenn er bald kommt.

Erst einmal zeige ich euch den Kranz für meine Eltern:




Auf dem Band sind lauter kleine Weihnachtsmützen, könnt ihr sie erkennen? Ich fand die total niedlich.

Und das steht nun alles auf dem Flur:




Wie ihr seht, werde ich am Wochenende genug zu tun haben :-)

1 Kommentar:

  1. da haste wirklich viel zu tun um zu schmücken überall, der Adventkranz ist sehr schön geworden!
    Ich wünsche dir ein schöne 1.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen