Samstag, 26. November 2011

Deko an der Leiter

Hmmm...nun bin ich den ganzen Nachmittag damit beschäftigt meine Weihnachtssachen im Hause zu verteilen und bin total unzufrieden.
Kennt ihr das auch?
Eigentlich war es nie ein Problem...einige Teile hatten ihren festen "Stammplatz"...da hingen und standen sie jedes Jahr und es sah immer gut aus.
Aber dieses Jahr sieht es irgendwie aus wie "gewollt und nicht gekonnt".

Nichts passt richtig...merkwürdig...einige Sachen mag ich plötzlich gar nicht mehr so wirklich und will sie gar nicht wieder hinstellen.
Ändert sich der Geschmack bei einem vielleicht alle paar Jahre ??

Ich habe dann kurzerhand meine Leiter, die ich mal selber gebaut habe -als Adventskalender für meine Kinder- an die Decke über dem Esszimmertisch gehängt.
Mein Sohn schaute etwas skeptisch und fragte mich, was ich denn nun wieder aushecken würde...tja, folgendes habe ich ausgeheckt...zwinker:


So ganz zufrieden bin ich auch damit nicht, aber irgendetwas muss ich ja weihnachtlich schmücken...seufz.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Mel kam zu mir, wegen SU Ware. Danke dir. War oben beschäftig.

    Tja, zu deine Dekoration könnte ich mir noch vorstellen, wenn du paar Tannenzweige auf die Seiten oder oben drauf von Leiter befestigen und die rote Schleifen binden auf beiden Seiten. Probier mal einfach aus. Vielleicht gefällt die dann besser.

    Wünsche dir morgen ein schönes Adventzeit.

    Grüßi
    Kathy

    AntwortenLöschen