Sonntag, 9. Oktober 2011

Der Herbst ist da....

...und hält nun auch bei mir im Haus endlich Einzug.
Ich habe heute Nachmittag den großen Koffer mit meiner Herbst- und Halloweendeko rausgekramt und fertig gemacht, damit alles im Haus verteilt werden kann.
Die "Stoffhexen" haben alle eine Dusche mit "Febreeze" bekommen, denn die müffelten doch etwas, nachdem sie ein Jahr lang im Keller gehaust haben. :-)
Während ich alle Sachen abgestaubt habe, stellte ich fest, das ich noch einige Sachen habe, die ich schon vor einigen Jahren selber gemacht habe und die ich hier noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt habe.
Das werde ich dann die nächsten Tage nachholen...dann gibt es hier wenigstens auch mal wieder was zum zeigen :-)

Das sind also alle Sachen zusammen...selbstgemachte und auch gekaufte Dinge aus unterschiedlichen Materialien:

Und das sind die Stoffhexen, die nun wieder frisch duften:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen